„Graffiti“?

VandHamSich„Geduldeter Linksextremismus?

Wichtiges Anliegen der Verwaltung? Wenn die Verwaltung betont, „… es sei ihr ein wichtiges Anliegen, Graffiti an stadteigenen Bau­ten zu beseitigen und Strafanzeige zu stellen…“, dann stellt sich zwangsläufig die Frage, warum dies nicht überall geschieht. Die Photos sind heute am Glascontainerplatz Ecke Steinstraße/ Uhlandstraße aufgenommen. Das Graffiti ist dort allerdings bereits seit etlichen Wochen(!) unverändert und wird nicht entfernt. Ist dies dem städtischen Vollzugsdienst, welcher inzwischen ja auch mit Kameras ausgestattet ist, entgangen? Vielleicht täte selbigem ja ein bisschen weniger Smalltalk, dafür etwas mehr Aufmerksamkeit, ganz gut? Und somit auch dem Allgemeinwohl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: